CH.FILM

Wo Kinder spielten - Vermächtnis und Verantwortung, eine Talgeschichte Schweiz 2022 – 75min.

Kurzbeschreibung

Wo Kinder spielten - Vermächtnis und Verantwortung, eine Talgeschichte

Genre
Dokumentation

«WO KINDER SPIELTEN - Vermächtnis und Verantwortung, eine Talgeschichte» handelt von Andrea Iten, Eugen Häusler und Fridolin Bossard, die einen engen Bezug zum alten und neuen Ägerital haben und in unterschiedlicher Weise mit dem Erbe ihrer Vorfahren umgehen. Der Dokumentarfilm lässt die Zuschauerinnen und Zuschauer auch im wahrsten Sinne des Wortes in die jahrzehntelange Tradition der Kinderheilstätten in Ägeri eintauchen. Das Tal war über Generationen ein bekannter Kinderkurort. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2022

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wo Kinder spielten - Vermächtnis und Verantwortung, eine Talgeschichte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme