Wie ich fliegen gelernt habe Bulgarien, Kroatien, Serbien, Slowakei 2022 – 87min.

Kurzbeschreibung

Wie ich fliegen gelernt habe

Genre
Familienfilm

Sofija wünscht sich, sie könnte unter Wasser atmen. Dann könnte sie für immer in Belgrad bleiben. Hier, in der Stadt wo auch ihre Clique ist und sie dann gemeinsam zelten gehen können und dabei grossartige Abenteuer erleben. Doch sie muss wieder Luft holen und ihre Sommerferien mit ihrer nervigen und schrulligen Oma auf der kroatischen Insel Hvar verbringen. Als dann plötzlich ein zerrissenes Bild auftaucht, indem offensichtlich eine Person entfernt wurde und sich ihre Oma noch seltsamer als sonst verhält, kommt einiges ans Licht.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Mai 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wie ich fliegen gelernt habe

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme