La Vie pour de vrai Belgien, Frankreich 2022 – 110min.

Kurzbeschreibung

La Vie pour de vrai

Genre
Komödie

Tridan hat sein Leben im Club Med verbracht. Mit 50 Jahren verlässt er den mexikanischen Club und ist entschlossen, seine grosse Jugendliebe Violette wiederzufinden. Er kommt in Paris an, naiv und verloren, aber glücklich, bei Louis zu sein, einem Halbbruder, von dessen Existenz er nichts wusste. Um Tridan loszuwerden, bittet Louis eine seiner Geliebten, sich als Violette auszugeben. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 19. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La Vie pour de vrai

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme