CH.FILM

Triangle of Sadness Frankreich, Deutschland, Griechenland, Mexiko, Schweden, Schweiz, Türkei, Grossbritannien, USA 2022 – 147min.

Pressetext

Triangle of Sadness

Das junge Männer-Model Carl (Harris Dickinson) und die erfolgreiche Influencerin Yaya (Charlbi Dean Kriek) sind es gewohnt, ihr Luxus-Leben auf Instagram zu vermarkten. Als sie auf eine Kreuzfahrt für Superreiche eingeladen werden, können sie Erholung und Arbeit bei einem Glas Champagner perfekt miteinander verbinden. Hinter den Kulissen geht es jedoch weit weniger paradiesisch zu. Während sich der zynische und dauerbetrunkene Kapitän (Woody Harrelson) in seiner Kabine einschliesst, versucht die Crew den verwöhnten Gästen jeden noch so absurden Wunsch zu erfüllen. Als das obligatorische Kapitänsdinner, zu dem sich der Captain dann doch noch breitschlagen lässt, ausgerechnet während eines Sturms stattfindet, laufen die Dinge jedoch völlig aus dem Ruder.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nichtstiller

vor einem Jahr

Brilliant. Ein Meisterwerk.


mfo

vor einem Jahr

naja


alexmichel

vor einem Jahr

Grossartig! Brilliant gespielt, da vergehen die Stunden im Flug. Gender- und gesellschaftliche Themen bissig aufs Korn genommen. Unbedingt hingehen!!!


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire