The Phantom of the Open Grossbritannien 2021 – 102min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

3

1

0

2

3.4

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein wunderschöner Film über einen Loser der Herzen verfeinert mit einem dazu passten Soundtrack.Mark Rylance spielt seine Rolle als Maurice Flitcroft einfach herrlich und liebenswert.Fazit:Das Movie ist Besonders Wertvoll nicht nur für Golf Fans.

Tianovic

vor einem Jahr

Ich mag einfach diese Biografie Filme 😍😍😍


Taz

vor einem Jahr

Wunderbarer und sehr sympathsicher Film, der viel mehr bietet, als die Geschichte des "schlechtesten Golfers" aller Zeiten. Reingehen und geniessen!


cinerat

vor einem Jahr

Ein grossartiger Film, der uns überrascht hat und ans Herz ging. Was für eine Geschichte. Voll mit positiven Emotionen. Sowas schaut man sich doch gerne an in diesen struben Zeiten.

Tianovic

vor einem Jahr

So habe ich es mir auch gedacht 😊


Tianovic

vor einem Jahr

Du bist nie zu spät dran, um auszuleben, was die Spass macht. Mache es und lass die anderen reden. Und selbst wenn du zu den schlechtesten gehören solltest, mach weiter solange es dir Spass macht.
Phantom the Open ist eine herrliche Komödie über den schlechtesten Golfer aller Zeiten. Je mehr Steine man ihm in den den Weg legte, desto mehr stellte er sich darauf um weiter zu kommen.Mehr anzeigen


Watchlist