The Phantom of the Open Grossbritannien 2021 – 102min.

Kurzbeschreibung

The Phantom of the Open

Genre
Komödie Drama

Maurice Flitcroft ist 46-jährig, als er seine Stelle auf der Werft zu verlieren droht. Statt einen nächsten Brot-Job zu suchen, soll er tun, was ihm Spass mache, rät seine Frau Molly und hilft ihrem Mann, der seine Liebe zum Golf via TV entdeckte, sich fürs «British Open» anzumelden. Flitcroft, der davor noch nie auf einem Golfplatz stand, spielt miserabel und zieht den Zorn der Elite auf sich. Doch seine Unverdrossenheit beschert ihm Bewunderer und lässt ihn manchem Amateur zum Vorbild werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein wunderschöner Film über einen Loser der Herzen verfeinert mit einem dazu passten Soundtrack.Mark Rylance spielt seine Rolle als Maurice Flitcroft einfach herrlich und liebenswert.Fazit:Das Movie ist Besonders Wertvoll nicht nur für Golf Fans.

Tianovic

vor einem Jahr

Ich mag einfach diese Biografie Filme 😍😍😍


Taz

vor einem Jahr

Wunderbarer und sehr sympathsicher Film, der viel mehr bietet, als die Geschichte des "schlechtesten Golfers" aller Zeiten. Reingehen und geniessen!


cinerat

vor einem Jahr

Ein grossartiger Film, der uns überrascht hat und ans Herz ging. Was für eine Geschichte. Voll mit positiven Emotionen. Sowas schaut man sich doch gerne an in diesen struben Zeiten.

Tianovic

vor einem Jahr

So habe ich es mir auch gedacht 😊


Watchlist

Kinoprogramm The Phantom of the Open

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme