The New Greatness Case Kroatien, Finnland, Norwegen 2022 – 96min.

Kurzbeschreibung

The New Greatness Case

Genre
Dokumentation

ZFF 2022: Es ist 5.20 Uhr morgens in Moskau. Schwer bewaffnet stürmt die Polizei die Wohnung der 17-jährigen Anya. Des Extremismus beschuldigt, findet sich die Teenagerin kurz darauf abgeschottet hinter dickem Glas in einem Gerichtsaal wieder und zittert wie ein gejagtes Tier. In der Chat-Gruppe «The New Greatness» hat die junge Protagonistin mit ihren Freunden über die russische Politik und soziale Themen diskutiert, was ihr nun zum Verhängnis wird. Gemeinsam mit mutigen Aktivisten kämpft Anyas Mutter fortan unermüdlich um die Freiheit ihrer Tochter. THE NEW GREATNESS CASE bietet einen seltenen Einblick in den innerrussischen Widerstandskampf gegen ein übermächtiges und einschüchterndes System, das die Menschen zum Schweigen bringt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The New Greatness Case

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme