The Menu USA 2022 – 117min.

Kurzbeschreibung

The Menu

Genre
Komödie Horror Thriller

Das Restaurant Hawthrone befindet sich auf einer Privatinsel und gehört zu den exklusivsten der Welt, Chefkoch Slowik (Ralph Fiennes) gilt als Genie seines Fachs. Tyler (Nicholas Hoult) ist sein grösster Verehrer und hat seine Verabredung Margot Anya Taylor-Joy zu einem Abendessen eingeladen, das über 1000 Dollar pro Person kostet. Doch Margot lässt sich nur schwer beeindrucken, was den Chefkoch irritiert. Margot könnte nämlich seine perfekt orchestrierte Menuabfolge in Gefahr bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2022

Romandie: 23. November 2022

Tessin: 17. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Sherry8

vor einem Jahr

Langweilig und richtig schlecht! Vor allem das Ende war komisch! Eher eine Darstellung der Gewaltverherrlichung der Elite.


maennele

vor einem Jahr

Pseudo-intelektueller Film ohne Message, Inhalt und Hintergrundgeschichten! Eine riesige Enttäuschung, die aber scheinbar das einfache Publikum anzusprechen vermag! Ein Stern für die ‚tolle‘ Idee mit den Marshmellows…


Mortimer1957

vor einem Jahr

Sinnfreier Gewaltporno. Hollywood liegt in den letzten Zügen.


Watchlist

Kinoprogramm The Menu

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme