The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt USA 2022 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

5

9

4

4

3.4

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

funny_girl

vor 12 Tagen

Ein richtiger Film für einen Sonntag Abend. Man muss nicht viel nachdenken und vergisst trotzdem für 2 Stunden, dass bald Montag ist.
Abzug gibt es für die total übertriebenen Szenen teilweise. Ausserdem fand ich die Mischung aus Actionfilm, Komödie und Romantikfilm nicht immer gelungen. Meistens war es trotzdem unterhaltsam.Mehr anzeigen


Patrick

vor 17 Tagen

Exotische Kulisse verfeinert mit coolen Sprüchen und einer Temporeichen Story,so kan man das Movie auf die kürze beschreiben.


rk64

vor 18 Tagen

Wenn es denn lustiger Trash wäre. Aber 90 Minuten pure Langweile. Sandra Bullock nervt wieder mal mit schlechter Schauspielleistung


navj

vor 25 Tagen

„The Lost City“ ist weder originell erzählt noch ambitioniert inszeniert – und liefert trotzdem genau das, was man sich von dem Projekt erhofft: Ein kurzweiliges Abenteuer mit Herz und Witz, das vor allem Sandra Bullock in absoluter Hochform präsentiert.


muaythai

vor 25 Tagen

Mittelguter Fernsehfilm aber für ins Kino na ja.


Taz

vor 28 Tagen

Tut niemandem weh und hat vor allem in der Startphase seine Stärken. Danach flacht das Ding recht zügig ab, um dann auf vorbereiteten Abenteuerpfaden sicher in Richtung Ziel zu laufen. Erinnert natürlich an "Jagd nach dem grünen Diamanten" und Konsorten und hat mit Brad Pitt ein Highlight. Für einen Pärchenabend nicht die blödeste Variante.Mehr anzeigen


Julia

vor 29 Tagen

Zum Schreien lustig. Jedenfalls das 1. Drittel😃 Brad Pitt ist absolut genial. Fängt mit seiner bekannten (Deutschsynchrostimme) an und gibt vollgas in überperfekter Erscheinung. Leider nur kurz. Danach verliert die Geschichte an Glaubwürdigkeit.
Der Abspann schiesst da übers Ziel hinaus!!!!
Sonst, die Gags sind durchwegs gelungen. Deshalb gibt's kein Sterneabzug. Der Film macht Spass.............👍Mehr anzeigen


Watchlist