The Gray Man Tschechische Republik, USA 2022 – 120min.

Kurzbeschreibung

The Gray Man

Genre
Action Abenteuer Thriller

Der ehemalige Geheimagent Court Gentry (Ryan Gosling), Deckname Sierra Six, wird überraschend von seinem Handler Donald Fitzroy (Billy Bob Thornton) wieder ins Feld geschickt. Als Six dunkle Machenschaften des CIA aufdeckt, wird er zu einer Bedrohung und ihm wird der psychopatischste seiner Kollegen, Lloyd Hansen (Chris Evans), auf den Hals gehetzt. Dieser setzt eine Belohnung auf Gentrys Kopf aus, was eine weltweite Menschenjagd auslöst. Mit Hilfe der Agentin Dani Miranda (Ana de Armas) versucht Gentry, am Leben zu bleiben.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2022

Romandie: 13. Juli 2022

Tessin: 14. Juli 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor einem Jahr

auch wenn das ganze ziemlich seelenlos und steril daherkommt, weil jede charakterschauspierei fehlt: man kann jedenfalls nicht sagen, dass einem fürs geld nichts geboten würde. die durchwegs sehr gut gemachte action reisst nicht ab und übertrifft jene von james bond. viele szenen habe ich so noch nie gesehen, es ist unglaublich, wie die hollywood guys es schaffen, einem immer wieder etwas neues vorzusetzen. die verschiedenen drehorte kommen gut zur geltung, das sinnlose geballere in prag ist beeindruckend! gosling ist ein erste liga schauspieler und garantiert damit wohl das professionelle niveau der produktion. sehr solide unterhaltung,Mehr anzeigen


as1960

vor einem Jahr

"The Gray Man" soll der bislang teuerste Netflix-Film sein. Nun ich habe den Eindruck, dass zumindest beim Drehbuch etwas gespart wurde. Ganz, ganz böse Agenten jagen ganz, ganz gute Agenten... Die Charakteren sind gar simpel aufgebaut, und die Story überraschungsfrei. Die Action-Sequenzen sind gelungen, und somit bietet der Streifen solide Unterhaltung. Dass das Hirn nicht überhitzt ist bei diesem heissen Sommer vielleicht gar kein Nachteil.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Solider Actionfilm. Endlich wieder mal Ryan Gosling im Kino, yeah! 😊😃


Watchlist

Kinoprogramm The Gray Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme