The Eternal Daughter Grossbritannien, USA 2022 – 96min.

Kurzbeschreibung

The Eternal Daughter

Genre
Drama Mystery

ZFF 2022: Filmemacherin Julie sucht gemeinsam mit ihrer Mutter deren ehemaliges Elternhaus auf, das heute ein kaum belegtes Hotel beherbergt. Doch nicht nur der dicke Nebel, sondern auch mysteriöse Geheimnisse aus der Vergangenheit scheinen die alten Gemäuer zu umhüllen. Während ihre Mutter von traurigen wie glücklichen Erinnerungen heimgesucht wird, taucht auch Julie immer tiefer in die verborgene Geschichte des Hauses ein. Die britische Ausnahmeregisseurin Joanna Hogg legt ein so traumwandlerisches wie fesselndes Mystery-Drama vor. Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton beeindruckt in einer aussergewöhnlichen Doppelrolle als Mutter und Tochter. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Eternal Daughter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme