Ténor Frankreich 2022 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ténor

Genre
Komödie Drama

Antoine (Mohamed Belkhir) aus der Pariser Banlieue verbingt seine Zeit zwischen Sushi-Lieferung, Wirtschaftsunterricht und Rap-Battles. Bei einem Einkauf kreuzt er den Weg von Madame Loyseau (Michèle Laroque), einer Lehrerin für Operngesang, die direkt das latente Talent des jungen Mannes erkennt. Berührt von den Emotionen dieser Kunst, die so weit von seinem Viertel und seiner Umgebung entfernt ist, beginnt Antoine eine Ausbildung, die sein Leben umkrempeln wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2022

Romandie: 4. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein Film der zeigt man soll das Durchziehen was einem am Herzen liegt egal was die anderen Denken.MB14 spielt seine Rolle mit viel Herzblut daher kan das Movie Punkten.Storymässig nichts neues aber ein Feelgood Movie ist es dennoch.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Ténor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme