Suzume Japan 2022 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

6

3

1

2

3.9

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Spannend, Lustig, Romantisch und Konfus so kan man die Story beschreiben. Es wird auch viel gesprochen und ist durch die wie gesagt Konfuse Story manchmal etwas anstrengend. Der Soundtrack ist hingegen famos und die Songs laden zum Schmunzeln ein.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Es ist schwierig diesen Film zu kommentieren

Patrick

vor 7 Monaten

Ich habe es versucht. Ich habe mir das Movie am Fantoche Film-Festival in Baden angesehen


Watchlist