Suzume Japan 2022 – 122min.

Kurzbeschreibung

Suzume

Genre
Abenteuer Trickfilm Drama Fantasy

Die 17-jährige Suzume lebt mit ihrer Tante in einer ruhigen Stadt in Japan, bis sie eines Tages einen geheimnisvollen jungen Mann namens S?ta trifft, der auf der Suche nach einer Tür auf einem verlassenen Gelände ist. Als Suzume die Tür öffnet und dahinter eine andere Welt erscheint, bringt sie das Gleichgewicht der Welten durcheinander. Im ganzen Land öffnen sich Türen, die von einer geheimnisvollen Kreatur passiert werden, die Erdbeben auslöst. Suzume und S?ta müssen das Gleichgewicht wiederherstellen und die Türen schliessen, bevor eine Katastrophe unzählige Leben auslöscht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2023

Romandie: 12. April 2023

Tessin: 13. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Spannend, Lustig, Romantisch und Konfus so kan man die Story beschreiben. Es wird auch viel gesprochen und ist durch die wie gesagt Konfuse Story manchmal etwas anstrengend. Der Soundtrack ist hingegen famos und die Songs laden zum Schmunzeln ein.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Filmenthusiast

vor 11 Monaten

Es ist schwierig diesen Film zu kommentieren

Patrick

vor 6 Monaten

Ich habe es versucht. Ich habe mir das Movie am Fantoche Film-Festival in Baden angesehen


Watchlist

Kinoprogramm Suzume

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme