Strange World USA 2022 – 102min.

Kurzbeschreibung

Strange World

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Science Fiction

Drei Generationen von Forschern und Farmern müssen zusammenarbeiten, um ihre Welt vor dem Untergang zu bewahren – und entdecken dabei eine ganz andere, seltsame Welt. KK

Kinostart

Deutschschweiz: 24. November 2022

Romandie: 23. November 2022

Tessin: 23. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Leider höchst durchschnittlich, was uns da geboten wird. Ein paar verrückte Figuren machen noch keinen unterhaltenden Film. Ausserdem ist soviel Message reingepackt worden, damit man ja alle Gruppen und Einstellungen anspricht, dass es dem Ganzen extrem schadet.


Watchlist

Kinoprogramm Strange World

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme