Spider-Man: Across the Spider-Verse USA 2022 – 140min.

Kurzbeschreibung

Spider-Man: Across the Spider-Verse

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Dem mit Superkräften ausgestatteten Miles Morales (Originalstimme: Shameik Moore) fällt es nicht immer leicht, seine neue Verantwortung als Held, sein Familienleben und seine schulischen Pflichten in Einklang zu bringen. Nach einer Konfrontation mit dem kriminellen Ex-Wissenschaftler Dr. Jonathan Ohnn alias The Spot (Jason Schwartzman) begibt sich der Teenager mit der von ihm angehimmelten Gwen Stacey (Hailee Steinfeld) auf eine Reise quer durch das vom Zusammenbruch bedrohte Multiversum.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juni 2023

Romandie: 31. Mai 2023

Tessin: 1. Juni 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 8 Monaten

Nachdem der Vorgänger zu einem Überraschungshit wurde und sogar einen Oscar erhielt, waren die Erwartungen an den zweiten Teil entsprechend hoch. Und tatsächlich ist es dem Regie-Trio gelungen, nochmal eine Schippe draufzusetzen. Bei "Spider-Man: Across the Spider-Verse" kriegt man schon fast eine Überdosis an kreativen Einfällen und einer kunstvollen Optik. 140 Minuten ist eine massive Lauflänge für einen Animationsfilm. Doch der Film zieht einem in eine andere Welt und schafft es mit seinen gefühl- und humorvollen Momenten, über die ganze Lauflänge zu unterhalten.
9/10Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Der erste DisMarv-Film bei dem ich hinauslaufen wollte. Nur dass ich beide Zugabfahrtszeiten verschlafen habe!

Ich bin nicht mehr bereit für solche Oberstufen-Dialoge meine Zeit und mein Geld zu investieren!

Seit Tobey Maguire wird Spiderman jedes mal jünger und jünger. Bei der nächsten Iteration wird er vermutlich als Kindergärtner gebissen und das Dialog-Niveau abermals nach unten korrigiert

Fuck you, Disney!

R.I.P. Marvel (das schmerzt sehr!)Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


as1960

vor 10 Monaten

"Spider-Man: Across the Spider-Verse" überzeugt mit eigenständiger Optik, viel Liebe zum Detail, und einer konsequenten Weitererzählung des ersten Teils. Schnitt/Tempo ist für ü50 wie mich schon fordernd, aber ich bin wohl auch nicht das Zielpublikum. Alles in allem innerhalb der inflationären und zu hohen Anzahl der Superhelden-Filme sicher der originellste Streifen der letzten Jahre. Aber achtung kleiner Spoiler: Das Ende finde ich eine Frechheit.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Spider-Man: Across the Spider-Verse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme