Sonne und Beton Deutschland 2022 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

3

2

0

1

4.2

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Kompromisslos verfilmt und daher wirkt das Movie sehr realistisch.Der Film verurteilt nicht und er sagt auch nicht was ist richtig was ist falsch sondern das man durch das gesellschaftliche Umfeld sowie falsche Entscheidungen & falsche Kollegschaft in so einem Schlamassel laden kan und schwer wieder hinaus kommt. Fazit:Starker Tabak sprich Film aber leider mit Längen und zwischendurch mit Langweiligkeit geprägt. Dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


rico_rillstein

vor einem Jahr

sehr eindrücklich!


Watchlist