Smile USA 2022 – 116min.

Pressetext

Smile

Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, übernatürliche Kraft scheint fortan ihr Leben zu bestimmen und sie zu terrorisieren. Um zu überleben und dieser schrecklichen neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 11 Monaten

Endlich konnte ich mir selbst ein Bild von diesem Film machen. Nur fällt mein Urteil leider negativ aus. Die Grundstimmung des Films gefällt mir. Die Story und die Jump Scares hingegen haben mich nach 20 Minuten mehr oder weniger gelangweilt. Besonders das Ende ist dann noch so richtig blöd. Nicht der schlechteste Horrorfilm, aber definitiv einer, den man auslassen kann.Mehr anzeigen


dulik

vor einem Jahr

Horrorfilme gibt es wie Sand am Meer und nur wenige stechen dabei heraus. "Smile" gehört zweifelsohne dazu.
Die Geschichte spielt sehr stark mit der Psyche und lässt einem so mit der stark spielenden Hauptdarstellerin mitfühlen. Die Jump-Scares sind clever inszeniert und werden nebst dem Erschrecken beispielsweise auch für Szenenwechsel verwendet.
Wer einen Horrorstreifen mit Mehrwert sucht, trifft hiermit eine gute Wahl.
7.5/10Mehr anzeigen


Kiffer333

vor einem Jahr

Er ist der bester Horror Film der Welt


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Back to Black