Smile USA 2022 – 116min.

Pressetext

Smile

Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert. Eine bösartige, übernatürliche Kraft scheint fortan ihr Leben zu bestimmen und sie zu terrorisieren. Um zu überleben und dieser schrecklichen neuen Realität zu entkommen, muss sich Rose den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 18 Stunden

Kein schlechter Horrorfilm, aber etwas überladen. Hätte man etwas kürzen können


as1960

vor 2 Tagen

"Smile" hat sicherlich ein paar Horror-Elemente die erschrecken. Auch entsteht eine unangenehme Atmosphäre, was bei einem Horrorfilm nicht verkehrt ist. Aber die Story zieht sich hin, und v.a. habe ich die Besetzung schwach empfunden. So konnte ich mit der Hauptfigur kaum mitfiebern. Schlussendlich blieb nur ein müdes Lächeln für "Smile" übrigMehr anzeigen


Taz

vor 3 Tagen

Nichts, das man nicht schon besser gesehen hätte. Der Film hat ein paar Erschreckmomente und das Finale ist etwas unangenehm, aber es happert am Aufbau und der Entwicklung der Story. Hauptdarstellerin müht sich ab, aber ist als Charakter, mit dem man kaum mitleidet, recht verloren.


Mehr Filmkritiken

Ticket ins Paradies

The Woman King

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss