Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team USA 2022 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

0

1

5

1.6

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 6 Monaten

Ich habe mir, leider, gerade diesen „Film“ angesehen und selten so etwas niveauloses gesehen !


Patrick

vor einem Jahr

RomCom trifft auf Action Movie,die Mischung ist sehr rasant und es kommt nie Langeweile auf.Fazit: Solche Filme hat man sicherlich schon oft gesehen,aber wenn’s lustig & rasant inszeniert ist machen solche Filme immer wieder Spass.


maennele

vor einem Jahr

Für mich jetzt schon der Gewinner der ‚Goldenen Himbeere‘ in sämtlichen Kategorien!


flashgordon99

vor einem Jahr

Was für ein Käse! Nix erwartet und ebenso am Ende nix dabei herausgekommen ... Platte Action mit platten Sprüchen und einem seichten Drehbuch. Grausig.


Taz

vor einem Jahr

Leider in den meisten Kinos nur in der Synchrofassung gezeigt, ist SW ein flotter und unkomplizierter Film, der etwas zum grinsen, zum JLO gucken und eine Prise Action hat. Geht in die Richtung The Lost City (Sandra Bullock), ohne aber dessen Unterhaltungswert zu erreichen. Aber für einen unschuldigen Pärliausflug ins Kino hat man schon dümmer Geld ausgegeben.Mehr anzeigen


Watchlist