Scream USA 2022 – 115min.

Pressetext

Scream

Niemand ist sicher in Woodsboro ... und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen Woodsboro erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier nimmt, um die tödlichen Geheimnisse der Stadt wieder aufleben zu lassen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um Ghostface die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 5 Tagen

War ganz okay, aber hat in dieser Neufassung halt schon recht Schwung verloren. Die Auflösung überrascht dabei nicht mehr so doll, während man bei den Altstars wenigstens noch ein paar Aha-Momente kriegt. Ist sicher okay, aber halt kein Vergleich zum Original.


Mehr Filmkritiken

Spider-Man: No Way Home

The King's Man: The Beginning

House of Gucci

Licorice Pizza