Sachertorte Deutschland 2022 – 112min.

Kurzbeschreibung

Sachertorte

Genre
Liebesfilm

ZFF 2022: Karl trifft am Bahnhof von Berlin auf die Österreicherin Nini: Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch die wenigen gemeinsamen Stunden, bevor sie zurück nach Wien reist, enden in einem Missgeschick, bei dem Karl ihre Nummer verliert. Er beschliesst Hals über Kopf, in die österreichische Hauptstadt zu ziehen, um seine Traumfrau wiederzufinden. Das Einzige, was er über Nini weiss, ist, dass sie an ihrem Geburtstag jedes Jahr um 15 Uhr im berühmten Café Sacher ein Stück Torte isst. Karl beginnt, dort auf sie zu warten – und zwar jeden Nachmittag. Der luftig-leichte Liebesfilm von Tine Rogoll erzählt eine humorvolle Geschichte über die Irrwege auf der Suche nach grossen Gefühlen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sachertorte

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme