R.M.N. Belgien, Frankreich, Rumänien, Schweden 2022 – 125min.

Kurzbeschreibung

R.M.N.

Genre
Drama

Wie viele seiner Landsleute ist auch Matthias (Marin Grigore) nach Deutschland gefahren, um zu arbeiten. Nach einem Streit mit seinem Vorgesetzten, rennt er aus dem Schlachthaus und fährt zurück nach Rumänien. Seine Frau und seinen Jungen hat er lange nicht mehr gesehen, sie haben sich entfremdet, weswegen er nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2023

Romandie: 16. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Solch Dörfer (Agglos, Städte) gibt es überall.
SVP raunte ein Sitznachbar.
Lieber kein Brot?
Lieber kein Personal im Spital...
Nicht bei uns!
Nicht bei uns?

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm R.M.N.

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme