Prestij Meselesi Türkei 2022 – 120min.

Kurzbeschreibung

Prestij Meselesi

Genre
Drama Musikfilm

Auf Anregung seines Bruders gründet Hilmi Topaloglu 1989 die Musikproduktionsfirma Nokta Music. In der darauffolgenden Zeit kommt es zu drei schicksalhaften Begegnungen: Haluk, Mahsun und Özcan träumen von einer erfolgreichen Karriere als Musiker, doch noch keinem gelang bisher der Durchbruch. Hilmi nimmt die drei glücklosen aber talentierten Sänger unter Vertrag und so beginnt eine Reise voller Hoffnung auf den grossen Erfolg. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2023

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Prestij Meselesi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme