CH.FILM

Paradise Highway Deutschland, Schweiz, USA 2022 – 115min.

Kurzbeschreibung

Paradise Highway

Genre
Krimi Drama Thriller

Eine schwierige Entscheidung für die LKW-Fahrerin Sally. Um das Lebens des Bruders zu retten, ist sie gezwungen eine illegale Fracht zu schmuggeln. Allerdings ist die Fracht nicht irgendetwas, sondern zu ihrem Erstaunen ein kleines Mädchen mit dem Namen Leila. Als dann das FBI bei der Suche nach einem Ring von Menschenhändlern auf die Spur des LKWs stösst, kommt der Thriller, der sich vorwiegend auf den US-Highways abspielt, so richtig in Fahrt.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. September 2022

Romandie: 4. September 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Düsteres Roadmovie das zwischen durch richtig Gas gibt,leider tritt das Movie zwischen durch auch auf die Bremse,daher zieht sich die Story etwas in die Länge.Die Story zwischen der etwas kargen Frau und dem frech/ pfiffigem Girl geht einem ans Herz.Sowie sind die Strassen Aufnahmen sehr karg/staubig/schön umgesetzt und macht Lust auf einen Truck Trip mit einem Truckstop wohlverstanden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Paradise Highway

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme