Notre-Dame in Flammen Frankreich 2021 – 110min.

Kurzbeschreibung

Notre-Dame in Flammen

Genre
Drama

Fast drei Jahre nach dem Brand, der die Kathedrale Notre-Dame verwüstete und die ganze Welt erschütterte, greift Jean-Jacques Annaud die Geschichte, die ihm am Herzen liegt, auf, um das Ereignis Stunde für Stunde nachzuvollziehen. Ein ehrgeiziger Wille, der Geschichte schreiben würde, wenn er nicht durch eine Form sabotiert würde, die an die schlimmsten US-amerikanischen Katastrophenfilme grenzt.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2022

Romandie: 16. März 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Notre-Dame in Flammen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme