The Happiest Man in the World Belgien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Dänemark, Nord Mazedonien, Slowenien 2022 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Happiest Man in the World

Genre
Drama

Asja (Jelena Kordi? Kuret) sucht einen Partner. Das könnte Zoran (Adnan Omerovi?) sein. Doch offenbar hat dieser anderes im Kopf, als sich auf die Regeln der Speed-Dating-Veranstaltung, für die sich Asja angemeldet hat, einzulassen. Nur langsam kristallisiert sich aus seinen kryptischen und düsteren Aussagen heraus, dass er Asja schon vor Jahren während des jugoslawischen Bürgerkriegs gegenüberstand. Damals gehörten sie zu verschiedenen Fronten, heute könnten sie sich versöhnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2023

Romandie: 29. März 2023

Tessin: 27. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gimir

vor einem Jahr

Sensationnell gut!


Watchlist

Kinoprogramm The Happiest Man in the World

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme