Mrs. Harris und ein Kleid von Dior Belgien, Ungarn, Grossbritannien, USA 2022 – 116min.

Kurzbeschreibung

Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Genre
Komödie Drama

Ada Harris schlägt sich im London der 1950er-Jahre als Putzfrau durch. Als sie erfährt, dass ihr Mann im Krieg gefallen ist, beschliesst sie sich mit einem Kleid von Dior zu trösten. Das ist allerdings schwieriger als gedacht. Dies nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern weil man bei Dior mit einer Kundin wie Ada nicht gerechnet hat. Doch Adas Charme, ihre Entschlossenheit und ihre pragmatische Art Probleme anzugehen, öffnen ihr nicht nur immer wieder neue Türen, sondern auch Herzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. November 2022

Romandie: 2. November 2022

Tessin: 17. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Jahr

Wenn das Gemüt wieder mal nach einem altmodischen Wohlfühlfilm verlangt: Et voilà.


Watchlist

Kinoprogramm Mrs. Harris und ein Kleid von Dior

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme