Moonfall Kanada, China, Hongkong, USA 2022 – 130min.

Kurzbeschreibung

Moonfall

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Roland Emmerich («Independence Day»), Produzent, Regisseur und Autor ist wieder auf den Mond fixiert und geht aufs Ganze. Er schickt den Mond auf Kollisionskurs mit der Erde. Ist die Menschheit noch zu retten? Ein Astronautentrio begibt sich auf «Mission impossible». Das apokalyptische Spektakel erzählt nebenbei eine neue Schöpfungsgeschichte. Emmerichs Space-Abenteurer zieht alle Register Hollywoods. Ein exorbitantes Spektakel, das nicht nur SF-Fans fesselt.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Februar 2022

Romandie: 9. Februar 2022

Tessin: 17. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelueger

vor 7 Monaten

Boah….ich habe mir beimTitel schon gedacht, dass es ein B-Film sein könnte, aber es is auch ein Emmerich Film. Also liess ich mich neutral darauf ein, und was soll ich sagen, es ist einfach nur furchtbar! - Seichte Story, flache Karakteren und einfach nur billige Animation, CGI und Umsetzung. Selten so einen faden Film gesehen. Auch sind die Dialoge sind banal und ohne Gehalt. Nicht einmal das Einführen der Charakteren wurde ansatzweise umgesetzt. - Fazit: C-Film mit grossen Namen ohne Gehalt. - Nicht sehenswert!Mehr anzeigen


stochi

vor einem Jahr

Wie immer emmerich style. Nichts Neues


Kakadu07

vor 2 Jahren

Echt ein toller Film, super Effekte und Geschichte. Ein Stern Abzug, weil das so in echt nicht gehen würde, aber trotzdem sehr lohnenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Moonfall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme