CH.FILM

Ma Vie est un Défi Schweiz 2022 – 84min.

Kurzbeschreibung

Ma Vie est un Défi

Genre

Der ehemalige Profi-Golfer Yves Auberson leidet seit seinem 35. Lebensjahr an der Parkinson-Krankheit.Obwohl er durch Dyskinesie stark behindert ist, stellt sich Yves der Herausforderung, die Schweizer Alpen zu umrunden und dabei mehr als 1000 km zu Fuss zurückzulegen, um zu zeigen, dass Parkinson ihn nicht zur Untätigkeit verurteilt. Anhand seiner bewegenden Geschichte begibt sich dieser Film mit Yves auf sein Abenteuer und schildert seinen 15-jährigen Kampf gegen die Parkinson-Symptome, die sein Leben völlig verändert haben. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 16. November 2022

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ma Vie est un Défi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme