Lyle - Mein Freund, das Krokodil USA 2022 – 107min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

1

3

2.8

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Wer sich zur anvisierten Zielgruppe zählt, der wird hier gut unterhalten. Alle anderen müssen sich an die Darsteller oder die Musiknummern halten. Netter Film, aber halt wirklich nicht mehr.


Patrick

vor einem Jahr

Liebevoll und ordentlich animierter Familien Spass für Zwischendurch.Storymässig etwas dünn & vorsehbar aber der sympathische Darsteller~Cast macht das ganze wieder wett.Sowie hören sich die Songs gut an.Fazit:Ein Film für Musical & Shawn Mendes Fans.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


dschneider73

vor einem Jahr

Für Kinder sicherlich unterhaltsam. Das Ensemble war gut, Bardem toll wie immer. Die viele Musik - naja - wer's mag. Ist halt diese typisch überproduzierte Musik mit gefühlt per AI erzeugten Gesangslinien à la The Greatest Showman und Konsorten, mit viel zu viel Autotune...


Watchlist