Liebesdings Deutschland 2022 – 100min.

Kurzbeschreibung

Liebesdings

Genre
Komödie Liebesfilm

Marvin Bosch (Elyas M’Barek) ist ein Filmstar. Von kreischenden Fans verfolgt, lebt er das Leben von dem viele Träumen würden. Doch diese kennen nicht die Kehrseite des Ruhms. Medienschaffende und Journalisten versuchen in seinem scheinbar perfekten Leben dunkle Geheimnisse zu finden und werden fündig, nachdem er in einem Interview mit der Boulevardjournalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) die Fassung verliert. Zuflucht und Unterschlupf findet er im feministischen Off-Theater «3000», unter der Leitung von Frieda (Lucie Heinze).

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Juli 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein Schräger und Skurriler Einblick in das Showbusiness in den Comedy~Club sowie in die Welt des Theaters.Fazit:Kurzweilig und Amüsant bei dem der Film~Experte & Moderator: Steven Gätjen ein Kurz Auftritt hat.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Liebesdings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme