Les Choses simples Frankreich 2022 – 95min.

Kurzbeschreibung

Les Choses simples

Genre
Komödie

Nach Délicieux (2021) arbeitet Regisseur Eric Besnard erneut mit Grégory Gadebois in einer einfühlsamen Komödie zusammen, die Einfachheit und Natur in den Vordergrund stellt.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. August 2023

Romandie: 22. Februar 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 6 Monaten

Eine Story um 2 Brummbären (plus ein echter Bär) die sich näher kommen die aber zu vor noch einige Hindernisse & Streitigkeiten überwinden müssen. Der Film kommt behutsam und langsam daher und kan obendrauf noch mit schöner Berglandschaft und schönem Soundtrack überzeugen.

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Danielle

vor 7 Monaten

Mir sind mehrmalsdie Tränengekommenvor Lachen. Habe selten so gelacht. Erfischend guter Humor, nie langweilig. Beste Unterhaltung, aber auch berührende Momente. Top Schauspieler.


Watchlist

Kinoprogramm Les Choses simples

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme