Kensuke's Kingdom Frankreich, Luxemburg, Grossbritannien 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Kensuke's Kingdom

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Drama

Ein schiffbrüchiger Junge auf einer abgelegenen Insel stellt fest, dass er nicht allein ist, als er auf einen alten, feindseligen japanischen Soldaten trifft, der sich nach dem Zweiten Weltkrieg dorthin zurückgezogen hat. Als gefährliche Invasoren am Horizont auftauchen, wird sehr deutlich, dass sie ihre Kräfte bündeln müssen, um ihr zerbrechliches Inselparadies zu retten. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 7. Februar 2024

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kensuke's Kingdom

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme