Jayeshbhai Jordaar Indien 2022 – 155min.

Kurzbeschreibung

Jayeshbhai Jordaar

Genre
Komödie Drama

"JAYESHBHAI JORDAAR" ist ein humorvoller Entertainer spielt in Gujarat und Ranveer Singh wird in der Rolle eines Mannes aus Gujarati zu sehen sein. Ranver als Jayeshbhai ist der unwahrscheinliche Held, der se sein wird de sich für die Sache der Frauen einsetzen Ermächtigung in diesem Film. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Mai 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jayeshbhai Jordaar

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme