Jackass Forever USA 2021 – 96min.

Kurzbeschreibung

Jackass Forever

Genre
Action Komödie Dokumentation

Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden Adrenalinkicks sowohl von Langzeitlegenden wie Steve-O als auch von neuen Gesichtern wie Stuntman Zach Holmes und Surfer Sean "Poopies" McInerney.

Regisseur Jeff Tremaine gibt sich erneut die Ehre und wird in der Produktion von Johnny Knoxville selbst und von Oscar-Preisträger Spike Jonze unterstützt. Auch im vierten Teil dieses absurden Comedy-Events kommt die zusätzliche Portion Promi-Power nicht zu kurz, mit Cameos von unter anderem Machine Gun Kelly. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Das was hier abgezogen wird ist einfach krankhaft Geil. Man fragt sich ist das euer Ernst oder muss das sein? Fazit davon: Der Bogen wird teilweise überspannt aber dennoch Finde ich das Movie Krankhaft Geil. Dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von
5.


flashgordon99

vor 2 Jahren

Irgendwie schliesst man die Jungs automatisch ins Herz. Ihr jugendlicher Leichtsinn und die Freude an irgendwelchen dummen Scherzen ist ansteckend. Mittlerweile ist die Crew deutlich älter geworden, was man teilweise unschwer an den Haaren oder den Falten im Gesicht erkennt, abgesehen von gewissen Narben am Körper. Leider sind auch einige Gags in die Jahre gekommen und wirken manchmal eher bemitleidenswert statt lustig. Was mir eindeutig fehlte waren Scherze mit unbeteiligten Leuten. Hier spürt man deutlich, dass man sich keine unnötigen Klagen einholen wollte und eher auf Abstand ging. Vielleicht auch, weil die Leute während der Pandemie dünnheutiger geworden sind. Wirklich viel Neues oder Bahnbrechendes sieht man nicht. Trotzdem konnte ich immer wieder herzhaft lachen. Ab Mitte des Films wird es dann leider eher zäh. 60-65 Minuten hätten locker gereicht.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Jackass Forever

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme