Icare Belgien, Frankreich, Luxemburg 2022 – 72min.

Kurzbeschreibung

Icare

Genre
Abenteuer Trickfilm Fantasy

ZFF 2022: Für Ikarus, den Sohn des berühmten Erfinders Dädalus, steckt die Insel Kreta voller Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Auf einem seiner Streifzüge freundet sich der verträumte Junge mit dem jungen Minotaurus Asterios an, der den Körper eines Menschen und den Kopf eines Stieres hat. Doch als König Minos seinem Vater einen geheimen Auftrag erteilt, erkennt Ikarus, dass sein neuer Freund in grosser Gefahr schwebt. Mit bezaubernden Animationen, kunterbunten Farben und hinreissender Musik entführt ICARE in die Welt der griechischen Mythen und inszeniert die Sage um Dädalus und Ikarus als Abenteuer für Gross und Klein. Ein Fest für die Sinne!

Altersfreigabe: Empfohlen ab 8 Jahren, freigegeben ab 6 Jahren [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Icare

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme