Guglhupfgeschwader Deutschland 2021 – 97min.

Kurzbeschreibung

Guglhupfgeschwader

Genre
Komödie Krimi

Nach dem Tod seines Hundes will Franz Eberhofer keinen neuen, Rudi schenkt ihm aber dennoch einen: einen Dreibeinigen. Vielmehr interessiert den Franz der aktuelle Fall. Denn auf den Laden von Lotto-Otto wurde geschossen. Danach wurde er abgefackelt und seine Mutter starb darin. Lotto-Otto hat offenbar Schulden, will aber nicht rausrücken, bei wem. Den Eberhofer hält das nicht auf. Er findet schon bald Spuren, die in die eigenen Reihen führen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Guglhupfgeschwader

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme