Gigi & Nate Grossbritannien, USA 2022 – 114min.

Kurzbeschreibung

Gigi & Nate

Genre
Drama

ZFF 2022: Ein eigentlich harmloser Ausflug an den See verändert das Leben des 18-jährigen Nate komplett. Er verletzt sich bei einem Sprung ins Wasser und ist fortan querschnittgelähmt. Während Nate jegliche Hoffnung für die Zukunft verliert, setzt sich seine Mutter Claire unermüdlich für das Wohlergehen ihres Sohnes ein. Als letzten Ausweg stellt sie ihm eine ungewöhnliche, tierische Begleiterin zur Seite: Gigi, ein so neugieriges wie intelligentes Kapuzineräffchen, soll Nate im Alltag unterstützen. So hoffnungslos der Versuch auch scheint, bald schöpft Nate neuen, unerwarteten Lebensmut. Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama GIGI & NATE ist eine zutiefst berührende Geschichte über eine inspirierende Mensch-Tier-Beziehung. In der Rolle der Mutter brilliert Oscarpreisträgerin Marcia Gay Harden. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gigi & Nate

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme