Frère et sœur Frankreich 2022 – 106min.

Kurzbeschreibung

Frère et sœur

Genre
Drama

Lange Zeit standen sich Alice und Louis nahe. Auf dem Rückflug nach Paris wird Louis - ein Schriftsteller, der eine Mischung aus Sylvain Tesson und Frédéric Beigbeder ist - plötzlich von einem Impuls gepackt. Auf einem Stück Papier verfasst er einen Brief an seine Schwester. Er starrt in die Kamera und erinnert an ihre Vertrautheit aus der Kindheit, aber auch an ihre mürrische und unangenehme Art. Die unausweichliche Begegnung findet auf den Fluren des Krankenhauses statt. Als Alice ihre Eltern besucht, bricht sie beim Anblick ihres Bruders zusammen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2023

Romandie: 20. Mai 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Frère et sœur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme