Frank Bey: All My Dues Are Paid USA 2022 – 85min.

Kurzbeschreibung

Frank Bey: All My Dues Are Paid

Genre
Dokumentation

Der Musikproduzent Tom Hambridge begegnet 2017 am Bluesfestival Baden dem Sänger Frank Bey (1946-2020). Er bietet ihm an, mit ihm ein Album einzuspielen: «Back in Business» wird zum Höhepunkt seiner Karriere. Es steht im Zentrum dieses Films, der Bey durch seine letzten Jahre begleitet, anhand von Archivmaterial und Erzählungen aber auch dessen früheres Leben beleuchtet: Seine Kindheit im rassistischen Georgia, seine frühen Erfolge, sein Abtauchen nach einer Enttäuschung 1977, seine Rückkehr 1996.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Frank Bey: All My Dues Are Paid

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme