Fogo-Fátuo Frankreich, Portugal 2022 – 67min.

Kurzbeschreibung

Fogo-Fátuo

Genre
Komödie Musikfilm

Im Jahr 2069, an der Schwelle des Todes, erinnert sich seine königliche Hoheit Alfredo an die fernen Zeiten seiner Jugend. Aus einer, von seinen Eltern unverstandenen, Überzeugung heraus meldet er sich als freiwilliger Feuerwehrmann, um bei der Bekämpfung der Flammen, die das Land in Brand setzen, zu helfen. Während seiner Ausbildung lernt er den attraktiven Afonso kennen. Schnell entwickelt sich zwischen den beiden jungen Männern eine Anziehungskraft.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. April 2023

Romandie: 14. September 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fogo-Fátuo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme