Firestarter USA 2022 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

0

2

3.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Tagen

Wem die Serie Heroes und das Original des Filmes gefallen hat wird auch von der Neuverfilmung gefesselt sein.Der Darsteller-Cast spielt solide,was noch mehr heraussticht ist die Filmmusik von John Carpenter den der Soundtrack erinnert an das Movie Halloween.Die Neuverfilmung kommt mit einem 80iger Jahre Touch daher,die Szene wo Frösche aufgeschlitzt werden erinnert etwas an E.T. .Leider ist das Filmende etwas offen und deswegen kommt das Movie wie eine Pilotfolge daher somit sind wir wieder bei der Serie Heroes.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Tagen


Taz

vor 9 Tagen

In den 80erJahren schon mit Drew Barrymore verfilmt und dort schon eine der schwächeren King-Umsetzungen, schafft es auch dieses neuerliche Remake nicht, das Publikum zu überraschen, geschweige denn spannend zu unterhalten. Dafür sind die Abläufe zu plump umgesetzt und die Figuren schlussendlich doch zu fade und farblos. Es fehlt das Feuer, um den Saal zum brennen zu bringen.
(Sorry für die schlechten Wortspiele.!)Mehr anzeigen


Julia

vor 10 Tagen

Intressante Fähigkeiten............die erst mit der Zeit ans Tageslicht kommen........
Die der Eltern........und was alles im Kind schlummert.
Der ganze Film läuft in gutem Tempo. Leider wird das Anderssein als negativ und gefährlich dargestellt, natürlich mit allen Konsequenzen. Aber düstere Filme sind ja "modern"!
Wo bleibt da der Spass, solche Fähigkeiten zu haben?😁
Na jedenfalls gibt's ein ruhiges Ende............Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 10 Tagen


Watchlist