Ennio Morricone - Der Maestro Belgien, China, Deutschland, Italien, Japan, Niederlande 2021 – 157min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

2

5

2

2

3.8

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Genialer Sondtrack: Wenn die Melodeien vom Maestro (oder andern) vorgemacht, vorgesungen, vorgespielt werden, und dann nahtlos in den Originalsound einblenden.
Menschlich eine beeindruckende Persönlichkeit.
Einzig die Einblendungen der KollegInnen, MusikerInnen, DarstellerInnen hätten etwas länegr sein dürfen - zum Lesen, wer was (im Untertitel) sagt, war manchmal knapp bemessen,
Morricone ist nicht einfach der Italo-Western-Klassiker;
A c h t u n g S p o i l e r
dass "Spiel mir das Lied vom Tod" nicht gezeigt wird, wird überraschend wettgemacht.Mehr anzeigen


Watchlist