CH.FILM

EO Italien, Polen, Schweiz 2022 – 86min.

Kurzbeschreibung

EO

Genre
Abenteuer Drama

Abends steht Eo mit Kasandra in der Manege, tagsüber dient er als Zugtier. Kasandra verhätschelt ihren Esel, ist aber machtlos, als das Veterinäramt die Zirkustiere abführt. Eo kommt in einen Pferdestall, dann in eine Eselresidenz. Von da haut er ab. Er begegnet im Wald Wölfen, wird in einem Dorf zum Maskottchen des lokalen Fussballvereins, nach dem Match aber verprügelt. Er gelangt nach Italien, wird entführt und trottet schliesslich in einer Herde von Kühen seiner letzten Bestimmung entgegen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2022

Romandie: 1. Februar 2023

Tessin: 23. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alexmichel

vor einem Jahr

Ein Aergernis! Düster und bedrückend. Falls das jeman sehen will nur zu, ich bin enttäuscht.


Watchlist

Kinoprogramm EO

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme