Dreamin’ Wild USA 2022 – 110min.

Kurzbeschreibung

Dreamin’ Wild

Genre
Drama Musikfilm

ZFF 2022: In den 1970er Jahren träumen Donnie und Joe Emerson auf der Farm ihrer Eltern im Nordwesten der USA von der grossen Musikkarriere. Schliesslich gibt ihr Vater Don nach, verkauft fast sein gesamtes Land und errichtet für seine Söhne ein Musikstudio. In aller Abgeschiedenheit lassen die Brüder ihr Talent aufblitzen und veröffentlichen das Pop-Funk- Album «Dreamin’ Wild» – doch die Platte bleibt unbeachtet. Jahrzehnte später erst wird sie per Zufall entdeckt und von einem Label neu herausgebracht. Aus dem Nichts werden Donnie and Joe zu Stars. Nach LOVE & MERCY beweist Regisseur Bill Pohlad einmal mehr sein Flair für atmosphärische Musikfilme. Er verfilmt die wahre Geschichte der Emerson-Familie als herzerwärmendes Feel-Good-Movie mit Oscarpreisträger Casey Affleck in der Hauptrolle. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dreamin’ Wild

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme