Don't Worry Darling USA 2022 – 123min.

Kurzbeschreibung

Don't Worry Darling

Genre
Drama Mystery Thriller

Alice Chambers (Florence Pugh) und ihr Gatte Jack (Harry Styles) haben sich in den 1950er Jahren in der exklusiven Firmensiedlung Victory niedergelassen. An diesem Ort mitten in der Wüste soll Fortschritt entstehen, wie es der Gründer Frank (Chris Pine) nicht müde wird, zu betonen. Während die Ehemänner in seiner Firma ihrer strenggeheimen Arbeit nachgehen, halten die Frauen zu Hause die Stellung. Irgendwann beginnt Alice jedoch, das Leben in der idyllischen Blase zu hinterfragen.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. September 2022

Romandie: 21. September 2022

Tessin: 22. September 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor einem Jahr

Schlecht ist «Don’t worry darling» nicht, allerdings auch nicht gehaltvoll. Der Trailer hat dem Zuschauer schon einige Puzzlestücke in die Hand gegeben und im Nachhinein merkt man das vieles für den Schockeffekt, aber nicht in einem plausiblen Zusammenhang steht. Trotzdem sieht der Film in Sachen Ausstattung grandios aus. Beim ersten Anschauen verblüfft der Mysteryfilm, bei Runde zwei werden einige Logiklöcher und Unklarheiten auftauchen (1950er: Autos mit Handschaltung???).

Fazit: Schick gemacht und von Florence Pugh überragend dominiert!Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Quasi ein Remake von STEPFORD WIFES (2004).
*SPOILER* Damit war von Anfang an klar, dass leider alles auf Konflikt und Unbehagen hinausläuft 😐
Spannung und grossen Anreiz zum Weiterschauen gab es keinen mehr.
Kamera: Zuviele Nahaufnahmen
Setting: Zu klischeehaft (beabsichtigt), zu künstlerischMehr anzeigen


julianne

vor einem Jahr

Heute gesehen war sensationell mysteriös und spannend ! Auflösung eher Mittel aber alles in allem guter Thriller !!


Watchlist

Kinoprogramm Don't Worry Darling

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme