Dog USA 2022 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

5

2

2

3.3

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

abrakadabra5

vor einem Jahr

Für Tatum-Fans supi sowie Hunde-LiebhaberInnen! Nette Storyline, hätte jedoch alles noch glanzvoller und unterhaltsamer daher kommen können.


stochi

vor einem Jahr

Nicht besonders. Zu einfach. Nur der Hund spielt gut


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Okay-Movie, simple Story, mässig unterhaltend, wer Hunde liebt ist klar im Vorteil

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Patrick

vor einem Jahr

Unterhaltsamer Film untermalt mit einem tollen Soundtrack der zum mitsingen und mit den Füssen mit zu Wippen einläd,Auch die Landschafts Aufnahmen sind schön anzusehen.Storymässig ist’s ok,aber leider wieder schnell vergessen.Channig Tatum hat seine Erinnerung mit seinem Eigenem Hund der krank war und auch kurz vor dem einschläfern war im Drehbuch verarbeitet.Mit ihm hatte er auch ein Road-Trip gmacht und das auch ins Drehbuch verarbeitet.In diesem Sinne kommt Dog etwas Tagebuchartig & Episodenhaft daher.Ich gebe Dog 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Julia

vor einem Jahr

Dir Cineman-Filmkritik bringt alles auf den Punkt! Könnte es nicht besser beschreiben.
Unterhaltung für einen gemütlichen Nami...........

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Nett, aber natürlich meilenweit voraussehbar. Trotzdem ist der Hund niedlich und Channing Tatum verlässt sich in seinem Regie Debüt darauf, dass die Story zwischen Hund und Mensch zieht. Leider ist alles aussenrum dafür ziemlich langweilig.


Watchlist