CH.FILM

Die Nachbarn von oben Schweiz 2022 – 88min.

Pressetext

Die Nachbarn von oben

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Anna und Thomas die Bilder an den Wänden wackeln, während ihre Beziehung mittlerweile so prickelnd wie eine abgestandene Cola ist. Dies sorgt zwischen Anna und Thomas für zusätzliche Spannungen - sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch die eingeschlichene Routine und die regelmässigen Streitigkeiten haben die vermeintlich unsterbliche Liebe in den Hintergrund verdrängt. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ein überraschend pikantes Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

deborrah-_

vor einem Jahr

Überzeugte nicht. Jede Handlung voraussehbar und die Dialoge flach. Ich fand ihn nicht lustig und es gab keine überraschenden Momente oder eine unerwartete Wendung. Mir tuts leid um die verlorene Zeit, anderseits habe ich den CH-Film unterstützt und vielleicht kommt mal ein guter Film raus!?Mehr anzeigen


saschel

vor einem Jahr

Super witziger Film. Ich und meine begleitung haben viel gelacht!


seltzer

vor einem Jahr

Sehr gelacht. Und auch über mich nachgedacht. Tolle Inszenierung und tolles Ensemble. Unbedingt anschauen!!


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4