De Räuber Hotzenplotz Deutschland 2022 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

3

1

0

11

2.3

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Orchidee

vor einem Jahr

Kein Film für Kinder unter 8 Jahren. Viel zu düster und unheimlich! Schade…


overlord44

vor einem Jahr

der Film hat in gewissen Kinos in der Schweiz eine Freigabe von 0 Jahren. unter 6 Jahren sollte man diesen Film definitiv nicht schauen, unser 4 jähriger Sohn kam mit uns völlig verstört aus dem Kino... wenig Witz, viel zu düstere Szenen und generell kein Film für kleine Kinobesucher !


Taz

vor einem Jahr

Herziger Kinderfilm, der grundsätzlich nichts falsch macht, aber halt eine Story aufwärmt, die alle paar Jahre wieder verfilmt wird. Es scheint, als gäbe es keine anderen Kindergeschichten mehr.


Patrick

vor einem Jahr

Liebenswert & Besonders Wertvoll sprich ein Spass für die Gesamte Familie oder für Jung&Alt.Ich habe Räuber Hotzenplotz in Anwesenheit von Luna Wendler,Nicholas Ofczarek sowie Filmcrew am Zürich Film Festival gesehen.Der Vergleich zum Orginal von 1974 mit Gert Förbe die Neue Version ist rasanter & pfiffiger nur ist Gert Förbe als Räuber unschlagbar.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist