Decision to Leave Korea, Republik (Süd) 2022 – 138min.

Kurzbeschreibung

Decision to Leave

Genre
Krimi Drama Mystery Liebesfilm Thriller

Hae-jun ermittelt in einem Todesfall. Dabei trifft er auf die Ehefrau des Opfers Seo-rae, die er anfänglich als Verdächtige sieht. Doch dann übt sie eine derartige Faszination auf ihn aus, dass er sich mit der Erklärung, es habe sich um einen Selbstmord gehandelt, zufrieden gibt. Als es später zu einem neuen Fall kommt, in dem Seo-rae vielleicht ebenfalls verwickelt sein könnte, holen ihn seine Zweifel ein. Gleichzeitig ist auch die sexuelle Anziehung zwischen den beiden nicht kleiner geworden.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2023

Romandie: 6. Juli 2022

Tessin: 2. März 2023

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Decision to Leave

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Sterk Baden

17:30

Saal 1 – O/df16J.

kult.kino atelier Basel

20:30

Saal 1 – O/df16J.

CineMovie Bern

20:15

Saal 3 – O/df16J.

Rex Biel/Bienne

20:00

Saal 2 – O/df16J.

Kinocenter Chur

20:15

Saal Stadthof – O/df16J.

Bourbaki Luzern

20:40

Saal 4 – O/df16J.

Skino Schaan

20:15

Saal 2 – O/d16J.

Riffraff Zürich

15:10, 18:00

Saal 3 – O/df16J.

20:40

Saal 1 – O/df16J.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme