Decision to Leave Korea, Republik (Süd) 2022 – 140min.

Kurzbeschreibung

Decision to Leave

Genre
Krimi Drama Mystery Liebesfilm Thriller

Hae-jun ermittelt in einem Todesfall. Dabei trifft er auf die Ehefrau des Opfers Seo-rae, die er anfänglich als Verdächtige sieht. Doch dann übt sie eine derartige Faszination auf ihn aus, dass er sich mit der Erklärung, es habe sich um einen Selbstmord gehandelt, zufrieden gibt. Als es später zu einem neuen Fall kommt, in dem Seo-rae vielleicht ebenfalls verwickelt sein könnte, holen ihn seine Zweifel ein. Gleichzeitig ist auch die sexuelle Anziehung zwischen den beiden nicht kleiner geworden.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2023

Romandie: 6. Juli 2022

Tessin: 2. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 10 Monaten

Dieser neuste Streich von Park macht es einem nicht leicht. Mit seiner ungewöhnlichen Erzählweise kann "Die Frau im Nebel" einen zunächst vor den Kopf stossen. Ich brauchte eine gute halbe Stunde, um reinzukommen. Zusätzlich wirkt es, als wären mehrere Genres und Filme ineinandergeschoben. Und nicht alle von ihnen haben mich restlos überzeugt.Mehr anzeigen


skaane

vor einem Jahr

Spannender Film mit feinem Humor und einem grandiosen Ende


kritiker71

vor einem Jahr

Quälend langweiliger Film, der einfach nicht aufhören will.


Watchlist

Kinoprogramm Decision to Leave

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme